Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gabriel normaler IPaidler
|
Verfasst am: 11.03.2014, 08:47 Titel: Banktermin |
|
|
Hallo,
ich habe demnächst einen Termin bei der Bank, da ich einen Kredit aufnehmen möchte. Ich hatte bis jetzt noch nie einen richtigen Termin bei der Bank und wollte mal wissen, wie ich mich darauf vorbereiten muss? Was muss man alles beachten, um einen kreditwürdigen Eindruck zu hinterlassen?
LG Gabriel |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: 11.03.2014, 11:05 Titel: |
|
|
Kommt drauf an was man möchte. Einen Geschäftskredit sollte man auf jeden Fall mit Schlips (wenn männlich) wahrnehmen. Wichtiger ist aber das Auftreten. Man sollte die eigenen Finzen sehr gut kennen und nach Möglichkeit schon eine "Selbstauskunft" im Kopf haben mit Lebenskosten, monatlichen Verpflichtungen, Einnahmen usw. |
|
Nach oben |
|
|
Gabriel normaler IPaidler
|
Verfasst am: 12.03.2014, 13:56 Titel: |
|
|
Ja ich denke ich werde mir auf jeden Fall etwas passendes für diesen Termin zulegen. Der erste Eindruck ist ja doch immer sehr entscheidend. Mir wurde schon vor längerer Zeit eine Seite empfohlen, auf welcher man Anzüge, Hemden und Sakkos relativ günstig ersttehen kann. Habe mir sie gerade nochmal angeschaut: http://www.anzuege.de/ Denke ich werde dort mal ein paar Hemden zur Anprobe bestellen.
Ich kann überfüllte Läden und aufdringliche Verkäufer nämlich auf den Tod nicht ausstehen. Und meine Frau wird sich auf jeden Fall freuen, wenn ich mal wieder ''etwas schickes'' im Schrank habe
Und wenn ich dann auch noch meinen erhofften Kredit erhalte, ist eh alles in Butter |
|
Nach oben |
|
|
|