Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
domino profi IPaidler
|
Verfasst am: 28.11.2007, 08:25 Titel: kein login möglich?! |
|
|
hoppla ich bekomme kein login, liegt das am server? _________________ Es gibt immer einen Weg! |
|
Nach oben |
|
|
hotspot170 light IPaidler
|
Verfasst am: 29.11.2007, 06:06 Titel: kein einloggen mehr möglich |
|
|
hallo
ich habe das selbe problem beim einloggen.....es ist einfach nicht möglich............Fatal error: Cannot redeclare gettemplate() (previously declared in /var/kunden/webs/ipaid/data.php:81) in /var/kunden/webs/ipaid/data.php on line 81..............ich hoffe nur das die punkteabrechnung trotzdem funktioniert.......
um eine schnelle antwort wird gebeten......
mfg |
|
Nach oben |
|
|
domino profi IPaidler
|
Verfasst am: 29.11.2007, 09:33 Titel: |
|
|
user to admin - please help ! _________________ Es gibt immer einen Weg! |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: 29.11.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Admin hat doch schon gehelpt.
2 aufmerksame User haben mir das gestern schon gemailt, hat nur leider bis gerade vor 2 Minuten gedauert, bis ich diesen echt total dämlichen Fehler gefunden habe. Der kam auch noch dummerweise von mir selbst. Seit gestern gibt es ja diese Seite:
http://www.ipaid.de/verdienstmoeglichkeiten.php
Die hieß anfangs aber anders und eben dieser andere Name brachte den armen Server dazu nicht mehr zu wissen, was er nun eigentlich tun sollte, weil der andere Name bereits vorher vergeben war. Extrem dämlicher Fehler. Ich will mal hoffen, dass mir so etwas nicht noch einmal passiert. Sorry Leute, aber nun sollte wieder alles gehen!!!! |
|
Nach oben |
|
|
domino profi IPaidler
|
Verfasst am: 29.11.2007, 18:20 Titel: |
|
|
oki doki, nun ist wieder alles im lot. ich hatte es auch schon früher bemerkt, wollte aber nicht gleich schreien. manchmal erledigt es sich ja von allein. nun passt es wieder, tnx! _________________ Es gibt immer einen Weg! |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: 30.11.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Doch, bitte schreien und dann am besten auch gleich via Mail. Sonst kriegen wir so etwas doch gar nicht erst mit. |
|
Nach oben |
|
|
domino profi IPaidler
|
Verfasst am: 01.12.2007, 08:23 Titel: |
|
|
admin hat Folgendes geschrieben: | Doch, bitte schreien und dann am besten auch gleich via Mail. Sonst kriegen wir so etwas doch gar nicht erst mit. |
also gut, dann soll es so sein. auf das wir wenig schreien müssen...
schönes wo-ende und ruhigen 1. advent !!!
_________________ Es gibt immer einen Weg! |
|
Nach oben |
|
|
|