Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 09.04.2015, 10:21 Titel: Serverausfall / Umrechnung wird vorgezogen |
|
|
Newsletter vom 9.4.2015:
Hallo IPaidler,
leider gab es schon wieder einen Ausfall bei unserem Hoster. Dieses Mal ist leider auch ein kleinerer Schaden an der Datenbank aufgetreten. Wir mussten hier eine Tabelle per Hand rekonstruieren was leider ein wenig gedauert hat. Was genau beim Hoster war, wurde uns leider nicht mitgeteilt. Punkte und Guthaben sind komplett erhalten geblieben.
Um euch 2 Newsletter hintereinander zu ersparen werden wir heute bereits im Laufe des Tages die Umrechnung durchführen. Die Pay wird stabil bei 3,2 Cent bzw. 3,36 Cent (die Bar lief im Schnitt also 5% schneller) liegen!
Die Surfbar wird gegen 12:30 Uhr wieder online gehen! |
|
Nach oben |
|
|
Wilma light IPaidler
|
Verfasst am: 10.04.2015, 13:09 Titel: |
|
|
Scheint noch nicht alles ok oder?
Meine Banner erscheinen noch nicht und umgerechnet ist noch nicht.
Surfbar läuft aber. |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: 10.04.2015, 13:20 Titel: |
|
|
Newsletter dazu:
Hallo IPaidler,
man, was eine … Zeit. Ich bin um Jahre gealtert. Nun läuft aber alles wieder! Punkte und Guthaben sind nicht verloren gegangen und die Umrechnung ist gerade erfolgt. Wie schon gestern geschrieben lag die Pay stabil bei 3,2 Cent bzw. 3,36 Cent (die Bar lief im Schnitt also 5% schneller).
Kurz zum Ausfall: Es lag laut Hoster an einem „Kurzschluss in einem Hauptverteiler, dessen Reparatur leider sehr zeitaufwändig war“. Na ja, das kann man glauben, ich tue es nicht und bin über den Support mehr als nur enttäuscht. Die Hotline war nicht erreichbar, der Chat war nicht besetzt. Selbst die Handyumleitung des Firmenchefs hat nicht funktioniert und Tickets wurden sehr zäh und ungenügend beantwortet. Damit wird in 2016 vermutlich der Hoster gewechselt. Zu dumm dass gerade erst der Vertrag um ein Jahr verlängert wurde.
Ich hoffe dass nun alles wieder in geregelten Bahnen abläuft und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Stefan Radloff
(Admin und Betreiber von IPaid)
P.S.: Bis zum Wochenende wird als kleiner Ausgleich die Surfzeitbeschränkung aufgehoben! |
|
Nach oben |
|
|
|